Einzelnen Ordner für ftp-Transfer freigeben?

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Hi zusammen.

Ich konnte durch die Suchfunktion keine schlüssige für mich verständliche Antwort finden und würde mich freuen, wenn mich einer von Euch Netz-Spezis auf den richtigen Weg schubst.
Am besten also eine Step-by-Step-Anleitung für Netzdummies für nachfolgendes Anliegen:

Ich möchte, dass andere User auf einen einzelnen Ordner auf meinem Mac Zugriff haben und nur in diesem Daten abholen und reinlegen können.
Ich habe keinen Plan von Scripts etc., bin im Besitz der O-Version von Bulletproof, aber ich glaube, das nützt mir hierbei nichts, oder?

Meine Konfig:
G4 MDD, OS 10.3.8, DSL 1000 bei T-Com, Volumentarif, DSL-Modem Teledat, kein Router o.ä.

Dank und Gruß, Al
 
Schade, anscheinend nicht möglich oder keiner weiß es.

Schönes Wochenende, Al
 
Ich kann Dir nur zu Crush FTP raten. Schau mal bei Versiontracker. Das kann alles was man braucht.
 
Hi und Danke.
Habe mir das Programm mal gezogen. Werde mal versuchen, da durchzusteigen. Wie gesagt, für mich als Netzdummy sieht das arg kompliziert aus. Fängt schon mit Port21-Terminaleinträgen an. Horror. :)
Na ja, jedem sein Problemchen, man muss ja nicht alles können.
thx, Al
 
Zurück
Oben Unten