einzelnem Prog mehr Speicher zuweisen (wie in OS9)?

annie548

annie548

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich würde gern wissen, ob man bei OSX einzelnen Programmen mehr Speicher zuweisen kann - so wie bei OS9 im Informationsfenster.

Mein Problem ist, dass Flash seit gestern total lahm läuft (habe eine Datei mit ca. 5MB offen, ist also nicht die Welt... eigentlich). Habe einen G4 mit 1GB RAM, sollte eigentlich reichen - hat es bis gestern ja auch...

:eek: Hmmmm...
 
das kann man auf os x nicht, die programme fordern selbst den speicher an, den sie brauchen...
wenn es langsam ist, muss es an was anderen liegen...
 
Hmm, schade eigentlich. Dann muss ich wohl mal an den Cache und die Prefs ran... stöhn!!!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten