Einzelne Webseite nicht erreichbar

holger_1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
82
Woran kann es liegen: Aus meinem Netz ist über mehrere Rechner als einzige Seite seit gestern raynair.com/de nicht zu erreichen. Internet / email funktioniert sonst tadellos. Über UMTS und iPhone ist die Seite da.

Was blockt die Fritzbox da weg!?!!
 
Falsche Eingabe. That's all.
www.[B]ryan[/B]air.com/de
nicht
raynair.com/de
 
Merci,
das ist zwar hier der Fall, aber auf den Rechnern bin ich über Google gegangen - beim iPhone auch.
 
Hallo,
hast du mal den Router resettet?
 
Da alle anderen Seiten gehen und er gleichzeitig Telefonanlage ist, habe ich das erst einmal nicht in Betracht gezogen. Von einem anderen DSL Anschluss konnte ich meine Flüge dann buchen.
 
Zurück
Oben Unten