einzelne Time Machine Dateien wiederherstellen unter neuem OSX

123mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe mir einen neuen mac mini (2,6 GHz, i5, 8 GB RAM, 1 TB SATA, OS X 10.11.6) gekauft. Das System meines alten iMacs (10.9.5) habe ich als Backup mit Time Machine gesichert.
Ich habe mit dem Migrationsassistenten die Library wiederhergestellt (keine Systemdateien und keine Software). Da das System aber nicht ganz rund läuft, möchte ich OSX nochmals neu installieren und dann wirklich nur einzelne Ordner auswählen die wiederhergestellt werden – nicht die komplette Library. Die Option „Andere Backup-Volumes durchsuchen...“ gibt es scheinbar nicht unter El Capitan.
Kann ich dennoch einzelne Ordner aus der Time Machine meiner externen Festplatte wiederherstellen?
 
Klick mal mit gedrückter alt-Taste auf das Time Machine Symbol in der Menüleiste. Dann müsste eigentlich die Funktion erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten