Einzelne Taste für Powerbook Tastatur gesucht

tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Mir ist auf einem Powerbook 15 Zoll die "ö"-Taste abgebrochen. Es handelt sich um das 1Ghz Modell, dass noch keine beleuchtete Tastatur hatte. Wo bekomme ich eine neue her?
 
Hi,
hatte ein ähnliches Problem mit einem etwas neuerem Powerbook. Hab mich damals an den Händler meines Vertrauens gewendet und der Techniker hatte einige vorrätig. Wurde mir dann kostenlos ausgetauscht. Würde es also so mal probieren...

Gruß

Michael
 
Hallo,

hatte mein PB mal bei Gravis in Reparatur. Weil einige Tasten abgenutzt waren, haben sie die gratis gleich mit getauscht. Würde also auch mal nachfragen.

Viele Grüße
Ender
 
Weil einige Tasten abgenutzt waren, haben sie die gratis gleich mit getauscht.

Wow, so kennt man die Leute bei Gravis ja gar nicht.

BTT: einzelne Tasten gibt es bei eBay für derzeit EUR5/Stk.
 
Wow, so kennt man die Leute bei Gravis ja gar nicht.

BTT: einzelne Tasten gibt es bei eBay für derzeit EUR5/Stk.

Doch doch, auch wenn Gravis sonst
nicht so richtig prima ist, habe ich
das auch schon erlebt. :)


pp.
 
Hallo,

er konnte gar nicht glauben, dass sich die Tasten einfach so abnutzen, vermutete aggressiven Fingerschweiß oder scharfe Säuren. Hatte hier schonmal jemand abgenutzte Tasten?

Vielleicht sollte ich mir häufiger die Fingernägel schneiden?!:rolleyes:

Viele Grüße
Ender
 
Zurück
Oben Unten