Einzelne Programme mit Migrationsassistenten von Time Maschine Backup

F

Fuleng

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Sachlage:
IMac (mid 2007; 2,4GH; 3G RAM ; 320GB HD; SnowL)
Festplatte war anscheinend kaputt. Ist plötzlich ausgegangen lief wieder an, ging aus. Rechner neugestartet, plötzlich keine Platte mehr erkannt. Disk Utility brachte Internal note error. Konnte Festplatte nicht reparieren. Daher zum Händler. Der sagte Festplatte sei ok, lies sich mit Software wieder reparieren.
System von TM wiederhergestellt, nach 3 Tagen der gleiche Fehler. Händler ist sich sicher das die Festplatte ok ist und eine Neuinstallation den Fehler behebt.

Jetzt meine Frage: kann ich einzelne Programme mit ihren Einstellungen per Migrationsassistenten von meinem Time Maschine Backup wiederherstellen? Mail, iPhoto, iTunes , iWorks fallen. Mir da als erstes ein.
 
Nur komplett.
 
Zurück
Oben Unten