Einzelne Kontakte werden beim Syncen übergangen!

Gandi

Gandi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines K750i. Taugt auch recht gut.
Syncen funktioniert eigentlich sehr gut.

Ja, eigentlich. Bis auf einzelne Kontakt, die aus dem Adressbuch nicht im Telefon auftauchen. Mehrmals versucht, nix. Ich erkenne kein System, es sind ganz normale Kontakte mit ein, zwei Nummern, ab und zu auch einer Adresse. Keine Besonderheiten im Format oder im Umfang.
Von den ungefähr 200 Kontakten sind das zwar nur etwa 5 oder 7, ärgert mich aber trotzdem!

Weis da jemand etwas dazu?

Danke schon mal!
 
Vielleicht mag er diese Leute nicht?
Mir ist heute meine Tastatur explodiert, als ich den Namen "BUSH" schreiben wollte....
 
Das versteh ich ja sogar noch.

Aber wieso mag mein Telefon meine Freunde und Bekannten nicht?
 
hallo gandi,

vielleicht tröstet es dich etwas, daß du nicht alleine bist: das k750i meiner frau macht die gleichen probleme. alles super, das handy, der abgleich, aber es fehlen, ohne irgendein system dahinter erkennen zu können beim abgleich einige personen, mich nervts auch!!! :mad:
 
Anfangs war das bei mir auch so. Seit der neuesten iSync Version 2.1 (88.0) ist aber alles ok.
 
Diese Version hätte ich aber auch. iSync 2.1 (88.0) steht drin.

Rätsel über Rätsel!
 
Hast du vorher die alte iSync-version modifiziert, so dass sie mit dem K750i funktioniert?
Da gab es mal eine Anleitung, wo man in der Library eine Datei ändern sollte.
 
Würde die Geräte mal neu pairen. Wenn ich mich aber recht entsinne, dann hatte ich die Probleme mit dem K750i auch gehabt. Mußte die entsprechenden dann manuell per vCard Export auf das Handy schaufeln.
Jetzt mit K600i (obwohl offiziell noch nicht mal unterstützt), habe ich nicht die geringsten Probleme. Alles, aber auch alles läuft perfekt (isync, Adressbuch-SMS etc., Online gehen mit Handy als Modem etc.).
Würde daher also eher den Fehler in der Handy Firmware des K750i suchen als bei isync.
 
Scuidgy schrieb:
...hatte ich die Probleme mit dem K750i auch gehabt. Mußte die entsprechenden dann manuell per vCard Export auf das Handy schaufeln...

hatte auch selbige Probleme mit meine T610 immer dann wenn der Kontakt im Adressbuch erstellt wurde ist er beim syncen nicht im Mobile erschienen, rüberschaufeln mittels vCard export hat auch nichts genützt zumal der Eintrag beim späteren syncen wieder weg war... ist jetzt alles besser mit Tiger... ähm ich meine mit dem update
 
ich hab ein ähnliches problem: sobald ich unter tiger 10.4.2 im adressbuch einen neuen kontakt eintrage, wird dieser nicht auf das handy übertragen. trage ich aber was auf dem handy ein oder ändere ich etwas an bereits bestehenden kontakten, so werden die änderungen sehr wohl synchronisiert. irgendwie finde ich keinerlei möglichkeit mehr (wie früher unter panther z. b.) zu bestimmen, welche daten priorität haben. sprich: telefon überschreibt rechner (oder von mir aus anders herum).

ach ja, telefon ist das k750i und an für sich bin ich damit 99% zufrieden. das problem kann ich momentan nur umgehen, indem ich die kompletten handy daten zu fuß lösche und alles vom apple adressbuch wieder "rüberorgel".

kann mir da jemand helfen? was mache ich falsch?
 
Hhm, also angesichts dessen, dass ich mit dem (eigentlich nicht mal offiziell unterstützten K600i) nicht die geringsten Probleme habe, sie dafür aber beim K750i hatte, würde ich ja fast denken, es liegt eher am Handy.
 
endnervig ist es, dass man die firmware bzw. neue software ja leider nur mal wieder über einen windows pc aktualisieren kann. auch nicht gerade "zeitgemäß" in meinen augen. die gesamte prozedur gestaltet sich sowieso ziemlich umständlich. ohne internet explorer usw. ... scheiterte man bis vor kurzem sogar schon am download (was soll das bitte?).
 
habe das gleiche problem. gibt es nun schon eine lösung??
 
gibt's hier inzwischen schon eine lösung? *threadnachobenschieb*
 
Hallöchen miteinander,

ich spiele gerade mit meinem K750i und meinem PB (Tiger) ein bisschen rum und frage mich, wie ich eine mobile Internetverbindung über mein Handy einrichten kann. iSync klappt bestens und es scheint alles ja recht einfach, nur wo im Handy finde ich den benötigten CID-Wert? Und welches Modem-Skript wäre dann das Beste? Wenn man per Blauzahn surfen möchte und welches fürs Kabel?
 
Zurück
Oben Unten