Einzelne Ilife Programme "downgraden"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tuck, 13.02.2006.

  1. tuck

    tuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.12.2003
    hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Imac G4 1Ghz, und habe getsern Ilife 06 installiert. Mir war bewußt, dass ich bei Imovie am unteren Ende der Sys.voraussetzungen liege, und es hat sich auch bestättigt. Imovie 06 läuft einfach viel zu langsam. Da sich aber der Upgrade auf Iphoto durchaus gelohnt hat und ich auch Iweb ganz nett finde nun meine Frage, wie ich am besten Imovie wieder auf die version 5 umstellen kann.
    Einfach Imovie im Ordner Programme löschen, und die Ilife 05 CD einlegen? Kann man dann ein einzelnes Programm neu installieren?
    Danke für Eure Hilfe.

    tuck
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ja geht, allerdings nicht ohne Hilfsmittel. Versuch es mal mit Pacifist. (http://www.charlessoft.com/)
     
  3. tuck

    tuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.12.2003
    hmmm Danke...
    und das löschen funktioniert einfach wie beschrieben...?
    Imovie im Ordner Programme löschen?
     
  4. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    und zusätzlich zum löschen von iMovie im Ordner Programme, empfehle ich dir, in Spotlight nach "iMovie" zu suchen und auch die Library-Einträge zu löschen...
     
Die Seite wird geladen...