Einzelne Ilife Programme "downgraden"

tuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Imac G4 1Ghz, und habe getsern Ilife 06 installiert. Mir war bewußt, dass ich bei Imovie am unteren Ende der Sys.voraussetzungen liege, und es hat sich auch bestättigt. Imovie 06 läuft einfach viel zu langsam. Da sich aber der Upgrade auf Iphoto durchaus gelohnt hat und ich auch Iweb ganz nett finde nun meine Frage, wie ich am besten Imovie wieder auf die version 5 umstellen kann.
Einfach Imovie im Ordner Programme löschen, und die Ilife 05 CD einlegen? Kann man dann ein einzelnes Programm neu installieren?
Danke für Eure Hilfe.

tuck
 
hmmm Danke...
und das löschen funktioniert einfach wie beschrieben...?
Imovie im Ordner Programme löschen?
 
und zusätzlich zum löschen von iMovie im Ordner Programme, empfehle ich dir, in Spotlight nach "iMovie" zu suchen und auch die Library-Einträge zu löschen...
 
Zurück
Oben Unten