T
Tali
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.08.2015
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen freeware account von t-online.de. Es kommen alle Mails an, bis auf die Mails von einem bestimmten Absender. Obwohl, das ist auch nicht nichtig. Wenn mir die Mitarbeiter direkt E-Mails schicken, kommen die an. Automatisierte E-Mails wie z.B. Aktivierungslinks für einen Account kommen nicht an. Meine eigenen Einstellungen habe ich alle gecheckt. Telekom sagt, sie können mir nicht helfen. Bei freeware ließen sich die Mails nicht einem bestimmten account zuordnen. Aber trotzdem laufen die doch über den Telekom-Server, oder nicht?
Meinem Laien-Verständnis nach gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten: Die Absenderadresse ist auf der Telekom-Blacklist, meine Einstellungen im MacBook Air stimmen nicht, Apple lässt es nicht durch. Mich macht das ganz kirre. Ansonsten kommt nämlich jeder Quatsch bei mir an. Hat jemand eine Idee?
VG
Tali
ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen freeware account von t-online.de. Es kommen alle Mails an, bis auf die Mails von einem bestimmten Absender. Obwohl, das ist auch nicht nichtig. Wenn mir die Mitarbeiter direkt E-Mails schicken, kommen die an. Automatisierte E-Mails wie z.B. Aktivierungslinks für einen Account kommen nicht an. Meine eigenen Einstellungen habe ich alle gecheckt. Telekom sagt, sie können mir nicht helfen. Bei freeware ließen sich die Mails nicht einem bestimmten account zuordnen. Aber trotzdem laufen die doch über den Telekom-Server, oder nicht?
Meinem Laien-Verständnis nach gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten: Die Absenderadresse ist auf der Telekom-Blacklist, meine Einstellungen im MacBook Air stimmen nicht, Apple lässt es nicht durch. Mich macht das ganz kirre. Ansonsten kommt nämlich jeder Quatsch bei mir an. Hat jemand eine Idee?
VG
Tali