Einzelne Abschnitte schützen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von caro, 07.03.2006.

  1. caro

    caro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2003
    Hallo Ihr Lieben, hoffe das mir irgend jemand von Euch helfen kann!!!!

    Habe ein Word Dokument und möchte in diesem nur einzelne Abschnitte schützen, nicht das ganze Dokument.

    Hab vor den zu schützenden Texten Abschnittswechsel eingefügt, und diese dann unter : Dokument schützen, Formulare, Abschnitte schützen...., geschützt.

    Klappt wunderbar- aber die nicht geschützen Texteile sind nur eingeschränkt bearbeitbar- kann weder Rahmen noch Tabellen einfügen, auch nicht Wordart etc....eigentlich geht gar nix.

    Weiß jemand von Euch, wie ich diese Texteile ganz normal ohne Einschränkung bearbeiten kann?

    Vielen lieben Dank

    Caro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen