QuarkXPress Einzellayoutmodus in QuarkXPress 7

Diskutiere mit über: Einzellayoutmodus in QuarkXPress 7 im Layout Forum

  1. MiniJoanna

    MiniJoanna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2007
    Hallo,

    weiß jemand, ob man Dokumente, die im Quark 4 erstellt wurden, im Quark 7 als Einzellayout öffnen oder speichern kann?

    Die Dokumente werden automatisch als Projekt geöffnet. Wenn ich davon ein PDF erstellen möchte, wird immer der Layoutname verwendet. Habe versucht in den Einstellungen (Projektname.pdf) das zu ändern. Funktioniert leider nicht.

    Wäre schön, wenn jemand rat wüsste.
    Danke im voraus.
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Hallo MiniJoanna

    Du kannst in den Vorgaben unter Projekt/Allgemein auf Einzellayout-Modus umstellen. Unter Programm/PDF hast du ja schon auf Projekt.pdf umgestellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einzellayoutmodus QuarkXPress Forum Datum
QuarkXPress QuarkXPress Beschnitt klappt nicht Layout 15.08.2015
QuarkXPress QuarkXPress 6.51 ungültig - Papa braucht Hilfe!!! Layout 09.10.2014
QuarkXPress QuarkXpress 9, Seiten ausdrucken, obere Zeilen werden abgeschnitten Layout 08.04.2014
QuarkXPress Neues Update für QuarkXpress 10 und neue Funttionen Layout 05.03.2014
QuarkXPress Neues Update auf QuarkXpress 10.0.2 verfügbar Layout 17.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche