Einwahl Airport Modem mit LAN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rainer24, 23.11.2005.

  1. rainer24

    rainer24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit der Modem Einwahl meiner Airport Station. Mein iBook kann problemlos eine Modemverbindung zum Web herstellen lassen. Mein Mac, der über LAN mit der Airportstation verbunden ist, jedoch nicht. Es ist im Programm Internetverbindung kein Einwahlsymbol vorhanden.

    Wenn das iBook die Verbindung hergstellt hat ist der Zugriff aufs Web problemlos mit dem Mac möglich. Auf Dauer ist dies lästig, da ich nicht ständig das iBook zur Verfügung habe.

    Wer kennt Lösungen? Vielen Dank.

    Gruss

    Rainer
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Die Internetverbindung per LAN zu starten funktioniert leider nicht.

    Siehe auch hier und dort.
     
Die Seite wird geladen...