Eintrag wegen Studenten-Rabatt gesucht!!!

Wenn ich bei Mac@Campus bestelle, komm ich in einen Apple Store mit den AOC Preisen ohne eine Schule anzugeben. Danach kann ich Bestellen und muss wieder keine Schule angeben. Kanns du selber nachsschauen: Mac@Campus unten rechts ist dann ein Link für den Store.

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:rolleyes: Auf der Seite steht das ich meine Uni Mail-Adresse per Email durchgeben muss...
 
@Keegan: Stimmt, und wenn man es umrechnet, liegt der Preis vom Macbook ja noch mal gut 25 euro unter dem normalen €-AOC-Preis. Wundert mich jetzt, dass es auch da so einfach geht - und auch noch von Apples Seite direkt. Nunja...
 
Hab eben nur mit der Linkadresse experimentiert.
Wenn man z.B. anstatt der letzten "3" eine "4" schreibt, kommt:
Entschuldigung
Zugang zum gewünschten Store nicht möglich.
Vielleicht hat ja jemand Lust einen Store mit Rekord-Preisen zu finden :-D
 
Nur mal so was sein könnte wenn du alle nummern durchsuchst bekommst du vielleicht eine wo das macbook 917 Euro kostet ;)
 
mobilephoner schrieb:
Hab eben nur mit der Linkadresse experimentiert.
Wenn man z.B. anstatt der letzten "3" eine "4" schreibt, kommt:

Wen wundert das?!
 
Ich habe heute eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Da der Link ja aber nicht mehr verfügbar ist, brauchen wir eigentlich nichts mehr zu dem Thema zu schreiben, oder?
 
Naja so würde ich das nicht sagen ;)

Was hälst denn von dem Link hier :

edit: Auf vielfachen Wunsch Link wieder entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm! Sieht gut aus, Pacco ;)
 
Das will ich doch wohl meinen :)
Wobei ich immer noch nicht verstehe,warum man da so direkt reinkommt!
Aber soll mir egal sein!
Bestellung hat funktioniert, das ist alles was mich interessiert :)
 
Ich versteh das nicht :kopfkratz:. Vorher bestätigt man doch das man Angehöriger der Hochschule "xy" (in diesem Fall der Uni Stuttgard) ist, oder etwa nicht? :confused: Eigentlich dürfte die Bestellung dann nicht funktionieren, bzw. wenn Apple Deine Studienbescheinigung anfordert werden die ihrerseits die Bestellung nicht annehmen.
 
das is ja grad der punkt, die haben halt nach IRGENDEINER hoch schule gefragt und nicht nach der uni stuttgart!
Ich kann nur so viel sagen dass meine bestellung funktioniert hat ohne probleme!
und hier war ja noch jmd. der schon ne auftragsbestätigung hatte...
 
Pacco_rabanne schrieb:
Naja so würde ich das nicht sagen ;)

Was hälst denn von dem Link hier :

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/marley_de?qprm=99313


Will jetzt kein Spielverderber sein, aber könnte jemand den Link entfernen?
Sonst wird nach der devise:

"Leider haben einige nicht EDU Kunden unseren AppleStore ausgenutzt, weswegen wir Ihn nun nicht mehr öffentlich zugänglich machen. Aktuelle Preise für Apple Systeme sehen Sie unten. Alle EDU Kunden erhalten natürlich weiterhin gegen einen EDU Nachweis unsere EDU Konditionen im Rahmen der Notbook4Students Aktion."

Auch dieser Store noch entfernt.

Das ist doch schon einmal mit einem der AoC Shops passiert...
 
Also ich würde hier auch liber keinen Link posten (würe den admins raten ihn zu löschen)

Ich könnte hier locker 20 Links posten für alle möglichen AOC und co shops, aber das verstößt gegen die richtlinien von apple, sonst würden sie ja die links selber öffentlich machen

und das mit dem wenn die im forum sind und leute nach google und darüber massig leute bestellen, wird apple das 100% sperren.
 
Full ack! :jaja: Lieber weg mit dem Link...
 
Sagen wirs so: Sie haben meine Bestellung bestätigt, aber das heißt nicht, dass sie die nicht noch stornieren können. :(

Es gab keine Anforderung oder sonstiger wegen Studienbescheinigung, was mich sehr überrascht hat. Ich hab die aber bereits postfertig und muss nur noch ne Briefmarke draufkleben und sie losschicken.
 
Wieso sollten sie auch eine anfordern, wenn der Link NORMALERWEISE ohnehin nur für Studies zugänglich ist.
 
NORMALERWEISE kann man im AoC-Shop auch nur dann bestellen wenn die eigene Uni/Fh auch mit macht. In diesem Fall ist alles ein wenig anders
 
Nochwas zu diesem Thema: Gerade flattert der Unimall-Newsletter ins Haus und siehe da:

Unser Versprechen, Euch die besten Preise zu bieten gilt uneingeschränkt: seht Ihr ein Produkt woanders günstiger, meldet Euch bei uns und wir schauen, was wir für Euch tun können; ein Anruf genügt: 0800-88 00 678

Werde da mal anrufen und Fragen, ob sie denn auch mit M@C, AoC, JL & Co. konkurieren können ... und den Preis mitbieten wollen.
 
mcpaff schrieb:
Nochwas zu diesem Thema: Gerade flattert der Unimall-Newsletter ins Haus und siehe da:



Werde da mal anrufen und Fragen, ob sie denn auch mit M@C, AoC, JL & Co. konkurieren können ... und den Preis mitbieten wollen.

halt uns auf dem laufenden :)
 
Hab mein Macbook auch über einen AoC bestellt. Es kam weder eine Aufforderung für eine Studienbescheinigung noch sonst irgendetwas. Von der Bestellung mit Überweisung zur Lieferung in meine Hände waren es 10 Tage. Am 5.6. bestellt und am 15.6. bekommen.
Wer einen AoC Link hat soll sich glücklich schätzen.
 
Zurück
Oben Unten