Eintrag in Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Stesch, 24.08.2006.

  1. Stesch

    Stesch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Auf meinem Intel iMac habe ich das Problem, dass beim Klicken mit "rechter" Mousetaste auf das Festplatten-Symbol im nun erscheinenden Kontextmenü ganz unten ein Eintrag von einem Programm steht, welches bereits wieder gelöscht wurde (mittels AppZapper). Wie bekomme ich das wieder raus (iViewMedia Pro)? Ein Bild sagt vielleicht mehr als tausend Worte, daher der Anhang...
     

    Anhänge:

  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    schau doch mal in die Library - da liegt ein ordner namens "Contextual Menu Items" schau mal ob da was drin ist was mit iViewMedia zu tun hat
     
  3. Stesch

    Stesch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Super, danke, wieder was dazugelernt...
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Soviel zur Wirksamkeit des Wundermittels "AppZapper"...

    Grüße,
    Flo
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ... ja ich hab ein oder zwei dieser tools auch probiert - das eine (oben genanntes) hat bei mir auch die hälfte draufgelassen und das andere hat ständig was gefaselt, vonwegen die einträge in der library könnten nicht gelöscht werden weil ich keine rechte daran hätte :confused:

    also doch weiter per hand ;)
     
  6. FloWeh

    FloWeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Habe da ein ähnliches Problem. Und zwar hängt bei mir immernoch ein "Zap!" unter den Atomator Einträgen im Finder. Vielleicht hätte ich AppZapper nicht mit AppZapper zappen sollen. Irgendwer Rat für mich?
     
Die Seite wird geladen...