Eintrag in Kontextmenü

S

Stesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Auf meinem Intel iMac habe ich das Problem, dass beim Klicken mit "rechter" Mousetaste auf das Festplatten-Symbol im nun erscheinenden Kontextmenü ganz unten ein Eintrag von einem Programm steht, welches bereits wieder gelöscht wurde (mittels AppZapper). Wie bekomme ich das wieder raus (iViewMedia Pro)? Ein Bild sagt vielleicht mehr als tausend Worte, daher der Anhang...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    50,2 KB · Aufrufe: 92
schau doch mal in die Library - da liegt ein ordner namens "Contextual Menu Items" schau mal ob da was drin ist was mit iViewMedia zu tun hat
 
Super, danke, wieder was dazugelernt...
 
Soviel zur Wirksamkeit des Wundermittels "AppZapper"...

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Soviel zur Wirksamkeit des Wundermittels "AppZapper"...

Grüße,
Flo
... ja ich hab ein oder zwei dieser tools auch probiert - das eine (oben genanntes) hat bei mir auch die hälfte draufgelassen und das andere hat ständig was gefaselt, vonwegen die einträge in der library könnten nicht gelöscht werden weil ich keine rechte daran hätte :confused:

also doch weiter per hand ;)
 
Habe da ein ähnliches Problem. Und zwar hängt bei mir immernoch ein "Zap!" unter den Atomator Einträgen im Finder. Vielleicht hätte ich AppZapper nicht mit AppZapper zappen sollen. Irgendwer Rat für mich?
 
Zurück
Oben Unten