Eintrag aus Adressbuch läßt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mechatronik, 11.05.2006.

  1. mechatronik

    mechatronik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Adresbuch, d.h. beim durchsuchen bleibt plötzlich das Adressbuch einfach "hängen" und es hilft nur noch "sofort beenden" und ein Neustart des Adressbuch.

    Jetzt habe ich festgestellt das ich unter NAME einen Eintrag ohne name habe. Dieser läßt sich zwar bearbeiten, steichert aber die gemachten Einträge nicht und schon hängt das Adressbuch wieder. Löschen des Eintrag ohne name ist mit den Optionen die unter der App. Adressbuch angeboten werden nicht möglich.

    Habe diesen Eintrag ohne namen schwer in Verdacht, das er mein Adressbuch in regelmäßigen Abständen zum Totalausfall bringt und nur "sofort beenden" und "neustart" weiter hilft.

    gibt es eine Möglichkeit diesen Eintrag auf andere Weise los zu werden?

    Anlegen und löschen eines neuen Namen bzw Kontakt ist problemlos möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen