Einträge in Systemeinstellungen --> Schreibtisch entfernen?

sollte bei Doppelklick auf eine .plist automatisch geöffnet werden
 
AFAIK ist der Property List Editor Teil der Developer Tools und Teil der Server Utilities.
 
Ich würde die Datei einfach in den Papierkorb ziehen, dann hat man automatisch wieder die Werkseinstellung.
 
dylan schrieb:
AFAIK ist der Property List Editor Teil der Developer Tools und Teil der Server Utilities.
Hast leider Recht, gehört zu den Developer Tools, dann halt der Weg mit löschen. Das Editieren wäre halt etwas eleganter gewesen als löschen:cool:
 
orgonaut schrieb:
Ich würde die Datei einfach in den Papierkorb ziehen, dann hat man automatisch wieder die Werkseinstellung.

Hat geklappt :) :) :) Danke !!!!
Und ich bekomme auch dazu neben "Apple Bilder" den neunten Eintrag "Desktop Pictures" :D :D :D mit dem gleichen Inhalt; also vorher waren die originale 8 jetzt 9 :p

Gruss
me8thr
 
Zurück
Oben Unten