Einträge in den Tiefen der Mac-Software

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von mac-i, 08.09.2006.

  1. mac-i

    mac-i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2006
    Wer kann mir helfen?
    Ich hatte vor urzeiten mal eine DEMO-Version von Unilingua installiert und später wieder gelöscht.
    Gestern wollte ich das erneut versuchen, da mich das Programm nun doch evtl interessiert. Also erneut versucht zu installieren, aber nach 1000000 Versuchen sagte mir das Programm, daß ich es schon ein Jahr nutzen würde.....

    Wo versteckt sich der Eintrag auf dem MAC, wann das Programm erstmalig installiert wurde?????????????

    :o

    Danke für eure Hilfe

    mac-i
     
  2. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    hast du damals einfach nur das app in den papierkorb gezogen?
    wenn ja zieh dir mal die demo :D von AppZapper, installier die Demo von dem programm was nicht mehr will auch wenn du Sie nicht nutzen kannst und zap sie mit dem appzapper.
    wirst sehen der wird da ein paar zugehörige dateien finden, vielleicht hilft es dir ja.
     
  3. mac-i

    mac-i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2006
    Das Programm deinstalliert zwar das Programm, aber reicht leider auch nicht aus!
    Danke totzdem!
     
  4. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    dann weiß ich leider auch nicht weiter, hätte ja sein können, dass sich das da irgendwo in den auslagerungsdateien befindet.
     
  5. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    27.09.2004
    irgendwo wird das gespeichert sein, aber das ist auch absicht, dass man das nicht weiss ;)

    kann dir auch nicht weiterhelfen... und zudem wäre ein entfernen dieser Information auch nicht so legal...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen