Einträge im Öffnen mit Menü

seson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

nachdem ich mir die Demoversion von Photoshop installiert habe, gibt es im Kontextmenü unter Öffnen mit von JPEG-Dateien nun wesentlich mehr Einträge, wie z.B. "Make Button.exe".

Ich finde diese Einträge störend und würde sie gerne loswerden. Nur wie?

Gruß,

Sebastian
 
Hast Du es schonmal in einem Mac Forum versucht? Die Dinger heißen Droplets.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier ist doch ein mac forum.. :kopfkratz:
 
Hallo!
Eigentlich liegen diese "Droplets" im Ordner Programme - Adobe Photoshop (CS) - Beispiele - Droplets - Photoshop Droplets.
Wenn Du jetzt den kompletten Ordner Photoshop gelöscht hast, müsste ein Neustart eigentlich ausreichen, um diese Einträge aus dem Kontext-Menü zu entfernen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten