Einträge im Öffnen mit Menü

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von seson, 07.02.2007.

  1. seson

    seson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2006
    Hi,

    nachdem ich mir die Demoversion von Photoshop installiert habe, gibt es im Kontextmenü unter Öffnen mit von JPEG-Dateien nun wesentlich mehr Einträge, wie z.B. "Make Button.exe".

    Ich finde diese Einträge störend und würde sie gerne loswerden. Nur wie?

    Gruß,

    Sebastian
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hast Du es schonmal in einem Mac Forum versucht? Die Dinger heißen Droplets.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2007
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    das hier ist doch ein mac forum.. :kopfkratz:
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Eigentlich liegen diese "Droplets" im Ordner Programme - Adobe Photoshop (CS) - Beispiele - Droplets - Photoshop Droplets.
    Wenn Du jetzt den kompletten Ordner Photoshop gelöscht hast, müsste ein Neustart eigentlich ausreichen, um diese Einträge aus dem Kontext-Menü zu entfernen.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen