@Einstiger und Anfänger: Achtung Fehler bei Panther 10.3

pandaschnitzel

pandaschnitzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
mein gestrig erworbenes ibook hatte schon am anfang eine richtig große macke.

es ist der feher 536870208 (probleme mit dmg und mountain).

aber: nicht verzweifeln sondern einfach neuinstallieren. danach klappt alles.




ps.
 
mh also das prob hat schon mal jemand beschrieben, is mir aber noch nicht untergekommen ... und ich hab 3 ibook neuanschaffungen betreut ... vielleicht liegt es an der version vom OS ?? vielleicht reicht auch schon ein update??

gruß
rabbit
 
Hallo zusammen,

habe auch gestern mein iBook G4 bekommen. Alles wunderbar, nur o. g. Fehler habe ich auch bei *.dmg-Dateien. Habe auch eigentlich nicht so die Lust, Panther neu zu installieren.
Scheint aber wohl wirklich keeine andere Lösung zu geben?!?!?!
 
Nein, leider gibt es keine andere Lösung. Wenn ihr die Fehlernummer hier im Forum als Suchbegriff eintippen würdet, würdet ihr auch einige Threads dazu finden. Es handelt sich um ein Problem(einen Bug?) in Panther.
Naja alternativ könntet ihr mal versuchen das "Festplattendienstprogramm", hab grade leider keine Ahnung wie es auf engl. heißt per Pacifist neu zu installieren (Pacifist ist über VersionTracker zu finden.) evtl. gehts dann wieder.
 
Na, gesucht hab ich ja....aber egal. Neu installiert, alles ok.
 
Original geschrieben von ceUs
Nein, leider gibt es keine andere Lösung. Wenn ihr die Fehlernummer hier im Forum als Suchbegriff eintippen würdet, würdet ihr auch einige Threads dazu finden. Es handelt sich um ein Problem(einen Bug?) in Panther.
Naja alternativ könntet ihr mal versuchen das "Festplattendienstprogramm", hab grade leider keine Ahnung wie es auf engl. heißt per Pacifist neu zu installieren (Pacifist ist über VersionTracker zu finden.) evtl. gehts dann wieder.
 

das festplattenprogramm habe ich vor der neuinstallation durchlaufen lassen. das problem blieb aber weiterhin bestehen. daher ist eine neuinstallation zur zeit das effektivste mittel um dieses lästige problem zu beheben.

panther hat auf mich zuerst einen guten (einführungsprogramm mit den verschiedenen sprachen), dann einen schlechten (der besagte fehler) und nun wieder einen besseren eindruck (das feauture wo man zwischen verschiedenen benutzern wechseln kann. wenn panther wie ein würfel aussieht) gemacht. mal sehen was noch kommt.




ps.
 
Zurück
Oben Unten