Einstieg in XCode finden - Editor programmieren

catvarlog

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
1
ich habe grundlegende erfahrungen in der programmierung und möchte einen einfachen text-editor schreiben.

ich suche möglichst einsteigerfreundliche how-to's oder beispiele, die einen anfänger an die hand nehmen und schritt für schritt zum ziel führen. Xcode habe ich installiert.

hat jemand geeignete tipps für mich?
 
developer.apple.com - da nen gratis-account erstellen und loslesen :D da gibts gute Einstiegstutorials... Such mal da nach "CurrencyConverter"
 
FFM_Heini schrieb:
developer.apple.com - da nen gratis-account erstellen und loslesen :D da gibts gute Einstiegstutorials... Such mal da nach "CurrencyConverter"


unter informativem Gesichtspunkt ist das richtig, rein didaktisch sind die Quellen aber eher weniger eine Hilfe (finde ich)!

Da sind mir diese hier am Anfang hilfreicher:

[ISBN]3908497205[/ISBN]

[ISBN]0321213149[/ISBN]
 
Sehe gerade das CurrencyConverter Tutorial. Für den Einstieg ist das sehr gut. Danach
gönnen ich mir vielleicht auch das eine oder andere Buch.

Also vielen Dank. Ich habe *im Moment* alles, was ich brauche!
 
Zurück
Oben Unten