Einstellungen vor Veränderung schützen?

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem, und zwar verändert mir World of Warcraft ständig die Zuweisungen für Dashboard und Exposé. Z.B. ist bei meiner Mighty Mouse die dritte Maustaste (Kugel) normal für Dashboard und die Seitentasten für Exposé. Nachdem ich WoW starte (und auch nach dem Beenden) ist nur noch "Maustaste 3" und "Maustaste 4" zugewiesen - also ohne Funktion belegt.

Ähnliches gilt für die F9-F12 Tasten. Hier wird die Zuweisung einfach komplett gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit WoW an dem Zugriff auf mein System zu hindern? Das scheiß Spiel hat gefälligst nicht an meinen Einstellungen rumzufummeln.

Liebe Grüße,
Kovu
 
Kovu schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit WoW an dem Zugriff auf mein System zu hindern? Das scheiß Spiel hat gefälligst nicht an meinen Einstellungen rumzufummeln.
Einfach WoW von der HD löschen. Das braucht eh kein Schwein! Verschwende deine Zeit sinnvoller! :p
Sorry, seh nur rot wenn ich WoW lese und konnt mir den Post nicht verkneifen...
MfG, juniorclub (WoW Hasser).
 
Ich weis jetzt nicht ob man es verhindern kann, aber wenns nicht geht, dann könnt man ein Applescript schreiben.
Dieses Script muss man halt dann immer ausführen nach dem Spielen.
 
juniorclub schrieb:
Einfach WoW von der HD löschen. Das braucht eh kein Schwein! Verschwende deine Zeit sinnvoller! :p
Sorry, seh nur rot wenn ich WoW lese und konnt mir den Post nicht verkneifen...
MfG, juniorclub (WoW Hasser).

genau!!! :D
 
Danke für die kompetente Hilfe... :/
 
Ja, genau das gleiche Problem habe ich auch (Maus & F9-11-Tasten). Wie könnte so ein Script aussehen.
 
Schreibt doch mal eine Mail an Blizzard damit die das in den nächsten Patch einbauen.
 
Zurück
Oben Unten