Einstellungen von MacMini auf iMac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von -FoX-, 08.04.2006.

  1. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    03.01.2005
    Hi,

    Ich hab mir gestern nen iMac Core Duo bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf :D . Ich habe schon einen MacMini PPC und ich will sämtliche Einstellungen usw. (Dock, itunes,... einfach alles) aufm meinem iMac genauso haben wie auf dem MacMini, gibts ne Lösung mit der ich mein ganzes System einfach sichern kann und dann auf dem iMac "abrollen" kann? Ich weiß dass es mit den Programmen vlt. ein wenig schwer wird, wegen Universal Binaries usw. aber Programme müssen au ned alle dabei sein. iLife usw. werd ich ja ne UB-Version installieren.
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Es gibt so einen Migrationsassistenten. Bei der Inbetriebnahme des iMacs wird dieser dich fragen, ob du die Informationen von deinem alten Mac übernehmen willst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen