Einstellungen OSX PDF Export

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Kleine Frage, ich möchte aus Pages ein PDF Exportieren und es gibt ja den Punkt Export.

Ich frage mich allerdings ob die Schriften ins Dokument eingebettet werden oder nicht und wo die Einstellungen dafür sind. Nicht dass dann irgendwo auf einer Dose irgend eine andere Schrift eingesetzt wird.
 
Ja, die Schriften werden eingebettet. Dabei ist es gleichgültig, ob Du als PDF »exportierst« oder den Drucken-Dialog verwendest und dort ein PDF (mit »Als PDF sichern...«) erzeugst.
 
Danke Hilarious. Das ist gut so.
 
bei9m normalen srucken und dann als pdf speichern, werden schriften scheinbar nicht exportiert ich hatte neulich ne mac-pdf, bei der dem windows ne schrift fehlte...
 
Zurück
Oben Unten