Einstellungen OSX PDF Export

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Oliver23, 25.06.2006.

  1. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Kleine Frage, ich möchte aus Pages ein PDF Exportieren und es gibt ja den Punkt Export.

    Ich frage mich allerdings ob die Schriften ins Dokument eingebettet werden oder nicht und wo die Einstellungen dafür sind. Nicht dass dann irgendwo auf einer Dose irgend eine andere Schrift eingesetzt wird.
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Ja, die Schriften werden eingebettet. Dabei ist es gleichgültig, ob Du als PDF »exportierst« oder den Drucken-Dialog verwendest und dort ein PDF (mit »Als PDF sichern...«) erzeugst.
     
  3. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Danke Hilarious. Das ist gut so.
     
  4. iTob

    iTob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.02.2005
    bei9m normalen srucken und dann als pdf speichern, werden schriften scheinbar nicht exportiert ich hatte neulich ne mac-pdf, bei der dem windows ne schrift fehlte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen