Einstellungen--->Internet--->O2

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Habe jetzt schon 3 verschiedene Sachen gelesen !

Nur was und wo stelle ich für O2 ein ?

Möchte auf der nächsten Rechnung keine große überraschung haben !

Danke Isabell
 
Du musst als APN surfo2 eintragen.
 
Was ist wenn da Internet steht ?
War das falsch ?
Wo kann ich denn die richtigen Einstellungen finden ?
 
Okay, habe grad ne Mail von der Hotline bekommen !
Es reicht, wenn wann in APN: internet schreibt !

Mehr muss man nicht machen !

Was ich aber vergessen habe zu fragen, ob der AIM Messenger im Internet Pack drin ist oder ob ich da extra für zahlen muss !

Weiss das jemand ?
 
Also internet oder surfo2, beides geht.

AIM müsste mit drin sein, zumindest benutze ich auf meinem W810i ständig ICQ und musste noch nie extra zahlen.
 
Ihr müsst aber aufpassen, denn so viel ich noch aus meiner O2 Zeit weiß ist, dass die beiden APNs unterschiedlich abgerechnet werden. Für Flatrate Verträge war es egal, nur bei normalen Tarifen macht das wohl einen Unterschied.
 
Ich habe 200 Mb frei, Wechsel aber vielleicht zu L, die Flat ist wohl sicherer, da die Navigation oder Ortung ja auch Internet braucht !
Oder sehe ich das falsch....
 
Zurück
Oben Unten