einstellungen der programme übernehmen

holzwuermchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nach dem ich meine Festplatte nimmer rep. konnte aber noch an alle Daten ran komme (bootet nur nimmer hoch),
habe ich ne neue Platte gekauft und überspiele nun die daten auf die neue um die alte neu zu machen und nur fürs system zu benutzen und auf der neuen nur die daten.
wie kann ich denn die einstellungen von den Programmen(safari, email usw) und system ins neue übertragen ohne daß ich std lang dran sitze und alles neu machen muß ??

wäre euch sehr dankbar

lg dany
 
Ich würde den Mirgationsassistenten verwenden, welcher sich im Dienstprogramme Ordner befindet.

Ansonsten gibt es den Preferences Ordner der all die Einstellungsdateien (plists) beinhaltet.
 
Zurück
Oben Unten