Einstellungen bei Intelligente Ordner im Finder

K

KinderReich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe verschiedene Fälle, die sich von der Struktur immer gleichen. Je nachdem welchen Fall ich bearbeite, lege ich in meiner Ordnerstruktur für den Fall verschiedene Dokumente ab. Nun dachte ich, ich kann mir mit Hilfe eines Intelligenten Ordners alle Dateien anzeigen lassen, die unterhalb eines bestimmten Ordners heute erstellt wurden. Aber das bekomme ich nicht hin. Gefiltert wird immer auf pdf-Dokumente oder Email-Dateien. Ich habe aber auch viele Word- und Excel-Dokumente und Bilder, die ich dann nicht sehe. Wie kann ich denn den "Intelligenten Ordner" noch intelligenter machen?
 
Du kanns in die Kriterien der gefilterten Ordner doch reinschreiben was Du willst? Dass offenbar auf pdf gefiltert wird, hast Du ja auch selber da reindefniert.
 
Zurück
Oben Unten