Einstellungen AirPort Extreme für aMule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prolog

Prolog

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein iMac läuft über das neue AirPort Extreme und ist auch mit einem Windows- Rechner vernetzt. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich AirPort konfigurieren muss, um xXxx mit einer highID zum Laufen bekomme?:rolleyes:
Bin bisher über AirPort Dienstprogramm zum Port-Umleitungsassistenten gelangt. Hier wird nach:

• Wählen Sie einen Dienst ?
• öffentlicher UDP-Port?
• öffentlicher TCP-Port?
die private IP- Adresse wurde dann schon automatisch eingesetzt!
dann:
Privater UDP- Port?
Privater TCP- Port?

Also falls jemand ähnliche Voraussetzungen hat, und es bei ihm funktioniert. Bin absoluter Laie was diese ganzen Geschichten betrifft... soll einfach nur funktionieren;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Programm steht auf den INDEX, Bitte Forenregeln lesen!!!
Kein Support und Hilfestellung für diese Art von Programmen ist in diesem Forum erwünscht!!

Mortiis
 
EDIT: sorry
 
:eek:
Na klasse!
Trotzdem Danke für den Hinweis!

Prolog
 

Anhänge

  • pinguin2.gif
    pinguin2.gif
    52,4 KB · Aufrufe: 102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten