Einstellung in Safari gesucht!

olibar

olibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich hab mal 'ne ganz triviale Frage. Bin ich an meinem iMac mit Safari im Netz, kann ich eine in Safari dargestellte pdf-Datei zoomen, dazu habe ich eine Menuleiste eingeblendet.

Mit meinem Safari am PowerBook geht das nicht, ich stelle mich auch zu blöd an, die Menuleiste zu finden.

Beide Systeme Mac OS X 10.4.8

Danke für die Hilfe, es nervt nämlich, die pdf-Daterien erst zu speichern und dann mit "Vorschau" zu zoomen.

Grüße

Oliver
 
Hm, falls du sie nicht findest, mit Ctrl Click kannst du das gleiche Erreichen... ist zwar nich ganz so komfortabel, aber zur Not gehts...

Kenne die Leiste die du meinst übrigens gar nicht!
 
benutzt Du das Schubertit Plugin? Dann ist es + und -. Rechts oben das Zahnrad hat auch einiges in Petto.
 
schildkroeter schrieb:
Hm, falls du sie nicht findest, mit Ctrl Click kannst du das gleiche Erreichen... ist zwar nich ganz so komfortabel, aber zur Not gehts...

Kenne die Leiste die du meinst übrigens gar nicht!


...ich hab schon an mir gezweifelt nach Deinem Post. Deshalb hab ich mir das mal angesehen am iMac - dort hab ich als Standard für pdf-Dateien den Acrobat-Reader, das scheint's zu sein, sauge ihn mir gerade am PowerBook um es zu probieren.

Manchmal muß man halt zweimal gucken.

Danke und Grüße

Oliver
 
Was is los softdown3? Hab zwar keine Hilfen für deine Fragen, vielleicht haben sich diese ja auch erledigt, aber einfach nur ein paar Punkte stattdessen zu setzen hilft nix...
Auch wenn ich sagen muss dass der Thread für deine Fragen eher ungeeignet war :)
 
Genau aus diesem Grund ---> Verklickt und falsch gepostet. Danach die Punkte gesetzt....
 
Zurück
Oben Unten