Einstellung in Safari gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von olibar, 28.10.2006.

  1. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Hallo Forum,

    ich hab mal 'ne ganz triviale Frage. Bin ich an meinem iMac mit Safari im Netz, kann ich eine in Safari dargestellte pdf-Datei zoomen, dazu habe ich eine Menuleiste eingeblendet.

    Mit meinem Safari am PowerBook geht das nicht, ich stelle mich auch zu blöd an, die Menuleiste zu finden.

    Beide Systeme Mac OS X 10.4.8

    Danke für die Hilfe, es nervt nämlich, die pdf-Daterien erst zu speichern und dann mit "Vorschau" zu zoomen.

    Grüße

    Oliver
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hm, falls du sie nicht findest, mit Ctrl Click kannst du das gleiche Erreichen... ist zwar nich ganz so komfortabel, aber zur Not gehts...

    Kenne die Leiste die du meinst übrigens gar nicht!
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    benutzt Du das Schubertit Plugin? Dann ist es + und -. Rechts oben das Zahnrad hat auch einiges in Petto.
     
  4. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004

    ...ich hab schon an mir gezweifelt nach Deinem Post. Deshalb hab ich mir das mal angesehen am iMac - dort hab ich als Standard für pdf-Dateien den Acrobat-Reader, das scheint's zu sein, sauge ihn mir gerade am PowerBook um es zu probieren.

    Manchmal muß man halt zweimal gucken.

    Danke und Grüße

    Oliver
     
  5. softdown3

    softdown3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    03.08.2006
    ........
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Was is los softdown3? Hab zwar keine Hilfen für deine Fragen, vielleicht haben sich diese ja auch erledigt, aber einfach nur ein paar Punkte stattdessen zu setzen hilft nix...
    Auch wenn ich sagen muss dass der Thread für deine Fragen eher ungeeignet war :)
     
  7. softdown3

    softdown3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Genau aus diesem Grund ---> Verklickt und falsch gepostet. Danach die Punkte gesetzt....
     

Diese Seite empfehlen