Einstellung für interne HD (CS oder MA?)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von dereperaner, 20.08.2005.

  1. dereperaner

    dereperaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.05.2005
    ich möchte gleich meine interne HD in meinem IMAC G4 tauschen und frage mich nun, ob sie als MAster oder Cable Select (CS) gejumpert werden muss?
     
  2. dereperaner

    dereperaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.05.2005
    problem gelöst. habe alles wieder am tippeln. die platten habe ich an meinem server (pc) gespiegelt und dann die 120 gb platte wieder eingebaut. danke für die tipps. das forum ist echt ne spende wert, um einen besseren anbieter zu bekommen, damit es immer problemlos erreichbar ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen