Einstellung der Größenangabe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von copkiller, 15.04.2006.

  1. copkiller

    copkiller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2004
    Wo stelle ich bei OSX ein, dass der mir die Gesamtgröße von markierten Objekten anzeigt ?

    Wenn ich zB 3 Objekte markiere und auf Information klicke, dann macht der mir 3 Fenster auf mit den einzelnen Größenangaben.
    Hatte das noch bei keinen Mac OS gehabt und irgendwo muss es da ja eine Einstellungsmöglichkeit geben. Hab aber nach längeren Suchen noch nix finden können.
     
  2. wuschelplumps

    wuschelplumps MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Moinsen,
    das geht mit alt-apfel-i. Das Fenster kann dann auch geöffnet bleiben, und zeigt Informationen von allen gewählten Objekten an
     
  3. copkiller

    copkiller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2004
    Vielen Dank für die schnelle Antwort !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen