Einstellung "Default Browser"

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Sagt mal, wie und wo kann ich bei Entourage den Default Browser einstellen?

Derzeit öffen sich Links mit Safari, ich möchte das gerne umstellen auf Firefox...

Oder passiert das in einer Systemeinstellung?

Danke und Gruss
Franz
 
Den Default Browser musst du in Safari (10.3) ändern... komisch ich weiß.

Gruss
Kalle
 
Seid gegrüsst Eure Hochwohlgeboren... :),

Einfach den Safari öffnen und unter Einstellungen den default browser ändern.
Sollte möglichst schnell geschehn, sofern man den safari nicht nutzen möchte, denn bei mir öffnet sich der Gute überhaupt nicht mehr...

MfG

SargonusRex
 
:) Darauf wäre ich nie gekommen...

Ich habe mich jetzt auch nach langem Überleger vorerst von Safari verabschiedet... er ist mir einfach zu langsam. Bin mit Firefox sehr zufrieden - schnell und klein, so soll es sein :D
 
firefox ist der BESTE!!!, google und plugins gibts auch hier!
 
Zurück
Oben Unten