Einsteigerfragen!

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!
 
Wollte mal eure Meinung hören: Worin unterscheiden sich eigentlich die grafikkarten des MacBook Pro im Alltag (surfen, fotos, mal nen spiel)? Habe schon viele meinungen gehört aber wollte auch noch mal in einem Mac Forum nachfragen!
Danke
 
Das hast du ja schon in Post #37 gefragt...

MfG, juniorclub.
 
Man ich glaube ich werde alt! Aber ich wäre doch über ein paar antworten froh! :D
1) Frage: Wenn ich ein MBP mit Intel Core Duo kaufe dann kann ich genau so Windows drauf laufen lasse wie bei einem Intel Core 2 Duo oder? Und wo liegt den der Unterschied zwischen beiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist nun an der Zeit, dass du wenigstens ein Mindestmaß an Eigeninitative zeigst. Hier im Forum gibt es hunderte von Threads die das Thema bereits durchgekaut haben. Also mach dich auf die Suche danach und lies dich endlich mal ein! Und ja, du kannst auch am CoreDuo Windows installieren. Und den Unterschied findest du bei Intel oder Wikipedia. Man muss dir ja nicht alles zum A**** tragen, oder? Du wirst doch wohl selbst in der Lage sein den Unterschied zwischen CD und C2D rauszufinden. Immerhin hast du Internet... :noplan:

MfG, juniorclub.
 
Trotzdem Danke und ich werd dran denken!
 
itony, wie alt bist du eigentlich?

interessiert mich wirklich.
 
core2duo ist neuer als coreduo.
windows auf beiden möglich.
 
Hört sich jetzt dumm an aber wie sieht eigentlich die Verpackung von refurbished Geräten aus? Will ja auch zelebrieren!! :D
Hab die SuFu schon benutzt und Google Bilder gibt auch nix her!
Links und Bilder werden immer gerne angenommen
 
iTony schrieb:
Hört sich jetzt dumm an aber wie sieht eigentlich die Verpackung von refurbished Geräten aus? Will ja auch zelebrieren!! :D
Hab die SuFu schon benutzt und Google Bilder gibt auch nix her!
Links und Bilder werden immer gerne angenommen
In der Regel, ist es ein brauner 08/15 Karton. Also nicht wirklich schön ;)
 
Kann man denn da so richtig schon zeremonieren? Kann mi viellcht ein Link zu einem Bild geben oder selber eins reinstelln? Wär echt nett!
 
könntest du bitte die frage beantworten?
 
Unter 18 aber über 15!
 
Zurück
Oben Unten