einsteiger sucht hilfe (audio,pult usw)

Knoppaz schrieb:
Lies dir doch die Beschreibung durch. Da steht nichts von Phantomspeisung und nichts von Mikrofoneingängen, also hat sie auch keine. Steht ja auch extra drin, dass man z.B. den DMP3 für Mikros braucht.

ja is schon klar nur wieso hat die delta 1010 LT mikrofonverstärker und die delta 1010 für viel mehr geld die nicht mehr ? und die beiden stammen aus einer reihe .. das is mir nicht so klar
 
wujack schrieb:
ja is schon klar nur wieso hat die delta 1010 LT mikrofonverstärker und die delta 1010 für viel mehr geld die nicht mehr ? und die beiden stammen aus einer reihe .. das is mir nicht so klar

Wahrscheinlich, weil jemand, der die delta 1010 kauft, eh bessere Mikrofonvorverstärker benutzen würde, als integrierte. Phantomspeisung hat die delta 1010 LT aber auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten