Fachbücher Einsteiger CS4- Gutes Buch gesucht

CarpeNoctem

CarpeNoctem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
201
Reaktionspunkte
97
Schönen Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Buch für CS4
Meine Freundin beschäftigt sich seit kurzem intesiv mit Photoshop und hat nun CS4 geschenkt bekommen (nicht von mir :D )

Nun möchte ich ihr ein wirklich brauchbares Buch für Einsteiger schenken.

Die Vielzahl der angebotenen Bücher, Tutorials etc. ist ja schier unüberschaubar.
Daher wären Erfahrungswerte von Anwendern (auch wenn diese subjektiv sind) welches Buch gut, bzw, weniger gut ist, hilfreich.

Mfg CN

EDIT: ich bin erstmal zur Arbeit, schaue heute nachmittag hier wieder rein :)
 
Moinsen.

@Matro23, ja, bei dem war ich auch am Überlegen.
Hat auch überwiegend gute Rezessionen bekommen.
 
Ich habe hier eine von DOCMA empfohlene Lektüre liegen "Adobe PS CS IV Der professionelle Einstieg", 458 Seiten (incl. Anhang),Galileo Design, ISBN 978-3-8362-1235-9, €24,90

Ansonsten schau mal bei Terrashop, da gibt es für ein kleines Geld oftmals sehr gute Dinge ... Für einen üblichen Preis sowiso :D Aber vielleicht ist das der bessere Weg- einmal ein richtiges, alle Themen überstreichende Werk statt zwischen verschiedenen Titeln umherrirrend ...

Jock-l
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CarpeNoctem
Ich habe hier eine von DOCMA empfohlene Lektüre liegen "Adobe PS CS IV Der professionelle Einstieg", 458 Seiten (incl. Anhang),Galileo Design, ISBN 978-3-8362-1235-9, €24,90

Ansonsten schau mal bei Terrashop, da gibt es für ein kleines Geld oftmals sehr gute Dinge ... Für einen üblichen Preis sowiso :D Aber vielleicht ist das der bessere Weg- einmal ein richtiges, alle Themen überstreichende Werk statt zwischen verschiedenen Titeln umherrirrend ...

Jock-l

Wunderbar, vielen Dank auch Dir.

Der Tip mit dem Terrashop ist spitze :)
 
Der Laden ist dahingehend zu empfehlen, weil sie einem nach Kauf nicht mit Werbung nerven. Diese Zurückhaltung finde ich sehr angenehm ...
 
Zurück
Oben Unten