Einslive in iTunes?

kennt jemand das radio www.rmffm.pl, ich suche eine stream-adresse, damit ich es in itunes hören kann, kann jemand vielleicht helfen?
 
Oetzi schrieb:
hat jetzt evtl. jemand einen Vorschlag, wie ich Energy Nürnberg zum laufen kriegen kann?

Hi,
scheinbar mag iTunes keine ASF bzw. .wma Streams. Bin auf Webradio gegangen und auf das kleine Dreieck rechts im Mini-Player, dort "Source copy". Dann speichert er eine redirect.lsc auf dem Desktop, die dann QuickTime öffnet (Flip4Mac muss installiert sein).
So kann ich Energy im QT hören. Keine Ahnung, wie man das nun ins iTunes bekommt?

Das Radio-Widget von Wuersch kanns. Eigentlich ausreichend. Dann muss ich net mal iTunes öffnen.
 
danke für den tip.....werde ich dann mal checken ;)
Gruß nach Nürnberg :)
 
passt! funzt 1A!
Danke hello-o
 
bei mir funzt keiner der o.g. Links, weiss der Teufel warum.

HELP PLEASE !
 
dann lädst du bei mehr zu dem thema
1LIVE in deinem player
runter und fertig.
dann noch mit tunes öffnen
 
Klasse, jetzt kann ich auch endlich 1Live im Süden hören. Perfekt! :Pfeif:
 
so einfach...;):D
 
SWR3, Radio Regenbogen, etc.

Ich weiß zwar nicht warum alle aus einslive scharf sind, aber es ist leider der einzige stream, der in itunes bei mir läuft.

Hat einer eine Idee, wie man SWR3 rein bekommt?
 
Irgendwie mag ich 1Live gar nich mehr so... :(

Immer der selbe Mainstream-Kram... und abends kommen auch nicht mehr so viele coole schräge Sachen...
 
Hat einer eine Idee, wie man SWR3 rein bekommt?

Siehe Post 42... das geht.
Wie mans in iTunes bekommt? Weiß ich noch net. Falls überhaupt!
So läufts halt in QT.

EDIT:

Hehe, habs ohne QT... allerdings geht das nur mit Songbird! :p
Die .lsc mit einem Editor öffnen. Drin steht dann:
Code:
<ASX version="3.0">
    <entry>
        <ref HREF="mms://213.200.75.248/swr3$livestream.wma"/>
    </entry>
</ASX>

In Songbird dann "URL öffnen" und "mms://213.200.75.248/swr3$livestream.wma" eingeben (ohne Gänsefüßchen).
Fertig.

Selbiges geht, wegen .wma, nicht mit iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es das auch für wdr2? das wäre der Hammer!

ich aktualisiere mal wieder...finde keinen passenden wdr2 link für integration in itunes. geht nur über den stream auf der wdr2 site. kann man die url irgendwie für itunes nehmen?
 
Hi.
Soweit ich sehe, nein.
Es wird ja nur RealMedia und WMA angeboten. iTunes macht aber kein WMA.
Wenn dann nur wie in Post 42 beschrieben(aber NICHT über iTunes spielbar).
Allerdings würde es mit Songbird gehen. Der spielt WMA ab ;)

Habs schon getestet.
 
schade. ich würde ja gerne, wie einslive, den stream in verschiedene zimmer übertragen...
 
Bin grade nicht an einem Mac und wollte fragen, ob mal einer von Euch checken kann, in welcher Form der Stream von Motor FM vorliegt? Die haben zwar einen Flashplayer aber der stresst mein armes MBP immer ein wenig.

Edit: Im Quellcode der Seite lese ich MP3, kann das sein? Wird Motor FM zufällig von diesem Widget unterstützt bzw. lässt sich in dieses eintragen? Danke!
 
stream.motorfm.de:8000/stream.mp3

Kopieren und in iTunes "Stream öffnen". Einfügen und es läuft.
 
Zurück
Oben Unten