einseitiger Videochat nur mit .mac-account??

L

luna1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Morgen !
ich kriegs irgendwie nicht hin mit meinem Schwager per Video zu chatten. Er hat einen nagelneuen G5 Imac (grade von pc umgestiegen) Ich hab ein älteres Powerbook Titanium. Beide laufen mit Tiger, ich hab einen .mac account er wollte sparen und hat einen Account bei AOL. Wenn ich meine isight anschließe hab ich ein Bild aber ich kann mit ihm keinen Videochat starten. Audiochatten geht.... er hat keine cam engeschlossen, trotzdem müsste das doch auch einseitig funktionieren. Wahrscheinlich stelle ich mich nur doof an. :rolleyes:
Danke für eure Tipps wavey
 
chat

Ist denn die Funktion "Einladung zum einseitigen Video-chat senden" bei Dir aktiviert?
 
nikohh schrieb:
Ist denn die Funktion "Einladung zum einseitigen Video-chat senden" bei Dir aktiviert?

Die Funktion kann ich nicht finden, zumindest nicht unter Kontakte...
 
Zurück
Oben Unten