Einschränkungscode vergessen

S

Shizowalker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey jungs hab mir heute ein iphone 4 gekauft gebraucht 32 gb und uch habe kein plan von den einschränkunscode bitte hilft mir wäre echt cool
 
Verkäufer fragen?
 
Was ist den wenn ich ihn einfach an lasse?????
 
dann lebst du eingeschränkt :)
 
Was ist den wenn ich ihn einfach an lasse?????

Dann musst du mit den angelegten Einschränkungen leben, welche auch immer das sind.
Aber … warum nicht einfach 'ne Wiederherstellung machen respektive auf Werkseinstellungen
zurücksetzen, sollte das dann nicht wieder aufgehoben sein? :kopfkratz:
 
Vdoslbsjsosbj€?!!&:!!:mad:/!/€/82&!:&-91€3)jelwlnsjsi

Danke dir echt madig alta ich musste mein 5 er verkaufen wegen führerschein jetzt hab ich so ein scheiss
 
immerhin hast du nen führerschein :)
 
Ne digga noch nicht hatte heute theorie bedtanden mit null fehlern und ich brauch sugar noch ein wenig kohle wegen den fahrten ubd prsktische :)
 
dann mal herzlichen glückwunsch und viel erfolg für die praktische. danach wirds kohletechnisch leider nicht besser: autokauf wird teuer und vom unterhalt wollen wir lieber nicht reden :mad: :(
 
Shizo magst du uns 'nen Gefallen tun und deine geistigen Ergüsse erst nocheinmal durchlesen bevor du
sie abschickst? - Das wär echt knorke! Die Mischung aus jugendlichem Jargon und grässlicher Orthographie
lässt mich ehrlich erschaudern. – Schonmal vorab ein Danke von der Community. ^^

Nichts desto trotz alles Gute zur bestandenen Theorie. :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheOidter, scubafat, L with und 4 andere
Vielen dank !! Und ja ist ja gut bitte zickt nicht so rum dachte hier kann man mir helfen !!!!
 
hat man ja auch ;)
 
Wo denn??? Der blöde vode ist immer noch da ,das nennt ihr helfen ?????
 
Dann musst du mit den angelegten Einschränkungen leben, welche auch immer das sind.
Aber … warum nicht einfach 'ne Wiederherstellung machen respektive auf Werkseinstellungen
zurücksetzen, sollte das dann nicht wieder aufgehoben sein? :kopfkratz:

das klingt doch ganz hilfreich. Oder wie ich schrieb: den Verkäufer fragen.
 
Hatte ich als erstes getan danke trotzdem! Er hat auch kein plan und zurücksetzen will ich es nicht weil ich es schon zurückgesetzt bekommen habe !!! Die einschrängkungen sind es bleibt hängen es kommt manchmal kein ton wenn ich spiele hängt es immer und beim schreiben und einfach bei allem ich dreh gleich durch !!!!!!
 
… und zurücksetzen will ich es nicht weil ich es schon zurückgesetzt bekommen habe

Logik wo bist du? :suspect:

Ehrlich, deine Problematik scheint bei den von dir angegebenen Vorfällen sehr viel tiefer begründet zu sein, als nur in der Tatsache, dass ein Einschränkungscode
vergeben wurde und evtl. einige Einschränkungen vorliegen. - Kabel ran, iTunes auf, wiederherstellen – sollten die Probleme weiter bestehen Wiederherstellung ohne
Backup versuchen - oder dich eben weiter damit rumärgern,… kannste dir aussuchen. :)
 
Zurück
Oben Unten