Einschlafen und Aufwachen nach Zeitplan?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Weil mein gerade reparierter eMac mir doch etwas laut ist für den Dauerbetrieb:

Wie kann ich dem Teil beibringen (meinem iBook übrigens auch), dass es sich ab einer bestimmten Uhrzeit in den Sleep-Mode verabschieden und am nächsten Tag wieder zu einer bestimmten Uhrzeit anspringen soll?

Danke!

Gruß,
Christian
 
Aufwachmode geht über die Systemeinstellungen, und Sleep - soweit ich weiß - auch, benutze es aber nicht (alles manuell ;) ), deswegen nur die vage Antwort.
 
wofür soll das gut sein? der mac ist doch ne sekunde nach aufwecken arbeitsbereit!

ansonsten könntest du einstellen dass er um eine bestimme uhrzeit RUNTERFÄHRT in den einstellungen direkt...
 
Aufwecken weil: Andere Features wie iCal oder so sind dann in der Lage, mich an gewisse Termine zu erinnern, während ich noch in der Heia liege.

Aber ich hab's gefunden:

Systemeinstellungen -> Energie -> Zeitplan

Danke!

Gruß,
Christian
 
CRen schrieb:
Aufwecken weil: Andere Features wie iCal oder so sind dann in der Lage, mich an gewisse Termine zu erinnern, während ich noch in der Heia liege.
:confused:
 
Zurück
Oben Unten