Einschicken von iPod

  • Ersteller ride with style
  • Erstellt am
ride with style

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Hallo,
jetzt bin ich es leid. ich habe heute meinen ipod 4G. 40GB einschicken lassen. er ist öfter hängen geblieben, hat titel übersprungen und der akku macht seit kurzem auch ziemlich schnell schlapp. auch lies er sich ein paar mal nicht aktualiesieren, worauf ich versuchte ihn zu resetten, was leider nicht geklappt hat. der apfel auf dem display ist nicht mehr weggegangen und die festplatte hörte nicht mehr auf sich zu drehen. ich hoffe sie finden raus, was mit ihm los ist und können ihn reparieren. vielleicht habt ihr ja ähnliche erfahrungen mitgemacht. mich würde auch interessieren wie lange es dauert bis ich ihn wieder bekomme und ob eventuel kosten auf mich zukommen. ich hab ihn aber noch innerhalb der garantie abgegeben.
vielen dank.

gruß
ride with style
 
Also wenn dein iPod noch innerhalb der Garantiezeit ist, erhebt Apple keine Kosten. Momentan ist Apple relativ fix mit den iPod Reparaturfällen. Aktuell dauert es ca. 7 - 10 Tage bis Apple dir deinen iPod wieder zurückschickt.
In der Hinsicht ist Apple in den letzten Wochen wirklich zuverlässig geworden. :)
 
Zurück
Oben Unten