Einschaltton beim Powerbook G4 ertönt nicht mehr

S

sanktpierre

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ihr Lieben, der Einschaltgong an meinem Powerbook G4 ertönt nicht mehr. Alle anderen Sounds funktionieren. Parameterram habe ich gelöscht, danach Neustart, aber trotzdem kommt kein Ton/Gong. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus.
 
Check mal ob dein kompletter Speicher noch vorhanden ist... Wenn nein ist deine Speicherbank defekt und zwar die untere von beiden.
Ist bei mir und vielen anderen auch so !

Bei einigen ist außerdem als vorzeichen schonmal das Bluetooth Modul verschwunden und nach einem Neustart wieder aufgetaucht...

Im Apple Forum (Powerbook / Ram / Bluetooth) - Lost falf of my ram, gibt es schon etliche Leute die dasselbe Problem haben...
Leider hat Apple noch nichts dagegen getan.
 
sanktpierre schrieb:
Hallo, Ihr Lieben, der Einschaltgong an meinem Powerbook G4 ertönt nicht mehr. Alle anderen Sounds funktionieren. Parameterram habe ich gelöscht, danach Neustart, aber trotzdem kommt kein Ton/Gong. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus.
könnte es sein, dass du es schlicht abgeschaltet hast (wenn auch aus versehen)? Geht ganz einfach: Im normalen Betrieb Ton aus, danach runterfahren ohne Ton zu aktivieren und bei den folgenden Starts ist der Gong weg..... ;)
 
Zurück
Oben Unten