Einnahmenüberschussrechnung

Diskutiere mit über: Einnahmenüberschussrechnung im Freelancer Forum Forum

  1. levante

    levante Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    04.07.2006
    Hallo zusammen,

    es gibt ja jetzt dieses neue Standartformular für die EÜR und da ich meine Steuererklärung bis jetzt immer mit Tax Up gemacht hatte und es das leider nicht mehr gibt, muss ich in Zukunft meine ganzen Tabellen wohl mit einem anderen Programm anlegen und an das neue Formular anpassen.
    Ich hätte hier noch Excel, kenne mich damit aber leider absolut Null aus, besonders was das Erstellen von eigenen Vorlagen angeht (habe damit bis jetzt eigentlich nur bestehende Tabellen ausgefüllt - mehr nicht).

    Hat jemand von Euch sich vielleicht schon die Mühe gemacht, dafür in Excel Tabellen anzulegen und wäre so freundlich mir diese als Vorlage zur Verfügung zu stellen? Ich gebe dafür auch gerne die ein oder ander Wiesn Mass aus... :)

    Schöne Grüße aus München
    levante
     
  2. Gonz

    Gonz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    16.01.2004
  3. levante

    levante Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    04.07.2006
    danke für den link, genau das was ich gesucht habe.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche