einmal umgekehrt ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von joor68, 03.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joor68

    joor68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2007
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und ich hoffe ihr das ihr mich nicht gleich wieder hinauswerft ;-) wenn ich euch jetzt eine frage stelle.

    Wie siehts umgekehrt aus?- mac os x auf einem Pc? Die istallation auf einer extra platte hab ich ja mit meinem rechner zusammengebracht. Am ende die übliche aufforderung das system neu zu booten....aber das schaff ich nicht! Hab auch die boot reihenfolge verändert, die s-ata platte mit windows abgehängt - nichts? bootvorgang startet nicht!
    Habt ihr erfahrung mit dem problem, könnt ihr mir tipps geben?

    grüße aus salzburg
    joachim
     
  2. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    du weisst das das illegal ist?
    du hast die board-regeln gelesen?
     
  3. klacker

    klacker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2007
    ist nicht erlaubt und wird deshalb in diesem forum auch nicht behandelt. wende dich an google.
     
  4. iDie

    iDie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    21.02.2007
    Ganz schlicht und einfach, es geht nicht und soll von Seiten Apples auch nicht gehen. Warum? Einfach mal googlen...
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    ich schließe mal. Es geht hier im Forum um Macs.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.