Einmal anders herum, Mail -> Outlook Express ( Windows )

H

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
So da ich viele wichtige E-mails gesammelt hab möchte die ich gerne auf meinem Windows Rechner sichern, dazu müßte ich aber die Emails expotieren.
 
Wenn du schon Windows benutzt, dann bitte mit einem ordentlichen Mail Client, z.B. The Bat!.
Dann ist auch der Import kinderleicht.
 
Oh man das ist ja wirklich Hilfreich... ich will ja nur die E mails sicher...
 
Wenn du sie sichern willst, dann brauchst du sie deshalb nicht in Outlook importieren.

Ich sicher idR einfach den Benutzerordner. Wenn du es applikationsunabhängig machen willst, dann exportiere alle mails im unix mbox Format, das frißt eigentlich jedes andere Mailprogramm.
 
Das Problem ist das ich in den Emails halt noch jede Menge Lizensschlüssel liegen hab. Und die sind fast alle für Windows...

Und ich hab sie schon im MbOX gespeichert aber auch mit theBat! hab ich sie nicht importiert bekommen
 
Zurück
Oben Unten