Einloggen in Skype nicht möglich

S

SmarterCooper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hey,

seit nun 3 Tagen versuche ich mich immer und immer wieder bei Skype anzumelden. Ohne Erfolg. Ich bekomme jedes Mal wieder die Fehlermeldung das Skype keine Verbindung herstellen könne und ich sollte meine Network-Einstellungen überprüfen.

Das ging von einem auf den anderen Tag ohne jegliche Änderung an irgendwelchen Einstellungen auf meinem MBP. Das Internet funktioniert tadellos.
Ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll oder was das Problem ist....

Jannik
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-02-02 at 21.27.06.jpg
    Screen Shot 2012-02-02 at 21.27.06.jpg
    38 KB · Aufrufe: 44
Also ich konnte mich heute und auch die letzten Tage ohne Probleme in Skype einloggen. Ich benutze es zwar nur auf meinen iDivises aber das sollte denke ich keinen Unterschied machen.
 
Mit im+ auf meinem BB kann ich mich bei Skype problemlos anmelden, nur nicht auf meinem Mac nicht (lion).......

Ich kann noch nicht mal einen neuen Account einrichten, weil der einfache "keine Verbindung zu Skype findet"!!!
 
Lösch mal die skype.plist in der Userlibrary.
Hilft das nicht mal aktuelle Skype Version downloaden und installieren.
 
Kann keine slype.plist finden. Habe die aktuelle Version. Deintallieren und neuintallieren habe ich schon 2 mal gemacht. Geht immer noch nicht...
 
Ich verschiebe das hier mal in passende Unterforum.
 
Es funktioniert auch mit dem neuen Update nicht......
 
Zurück
Oben Unten