Einloggen in ICQ gerade nicht möglich?

gibts schon ne stellungnahme? ich mein, wenn das problem schon seit gestern abend besteht! :noplan:
 
ja dieses dumme icq,

warum hat das blos jeder und keiner jabber? *kopfkratz*

PS: bei mir gehts auch nicht, aber ein icq kontakt wird mir angezeigt :D
 
ICQ-Netzwerk gestört
Gründe für den Ausfall nicht bekannt

Eine Störung im ICQ-Netzwerk führt dazu, dass sich derzeit keine Nutzer über das Instant-Messaging-Netz anmelden können. Welche Gründe es für den Ausfall gibt, ist derzeit nicht bekannt. Der Statusbericht von ICQ weiß nicht einmal etwas von dem Ausfall.

http://www.golem.de/0704/51511.html

mehr hab ich nicht gefunden
 
Meldung von Golem (gefunden über Google News):

ICQ-Netzwerk gestört
Gründe für den Ausfall nicht bekannt

Eine Störung im ICQ-Netzwerk führt dazu, dass sich derzeit keine Nutzer über das Instant-Messaging-Netz anmelden können. Welche Gründe es für den Ausfall gibt, ist derzeit nicht bekannt. Der Statusbericht von ICQ weiß nicht einmal etwas von dem Ausfall.

Der Hilfe-Bereich der ICQ-Seiten soll eigentlich Informationen darüber geben, falls es Netzwerkprobleme gibt. Allerdings lautet der aktuelle Status, dass das ICQ-Netz ohne Fehler arbeitet. Es finden sich also keine Hinweise darauf, dass sich derzeit keine ICQ-Nutzer an dem Netzwerk anmelden können.

In den Morgenstunden des 30. März 2007 war das ICQ-Netzwerk ebenfalls nicht erreichbar. Nutzer konnten sich - wie jetzt - nicht anmelden. Aber im Unterschied zum aktuellen Fall funktionierte das Netzwerk in der vergangenen Woche nach einer kurzen Wartezeit wieder. (ip)
 
gibts schon ne stellungnahme? ich mein, wenn das problem schon seit gestern abend besteht! :noplan:
Die übliche Stellungnahme von ICQ:
www.icq.com/help schrieb:
No network problems.
If something goes wrong, we'll let you know here.
:mad:
Ich frage mich, wozu die diese Statusnachricht auf der Website haben, wenn immer aller mehr wissen als ICQ selber!

Gruß,

dejes
 
ich würde sagen, weil jabber einfach nicht so verbreitet ist?!!
 
bei mir gehts auch net :( :(

Edit: Jetzt gehts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder online!

dafür spinnt jetzt google talk! :D
 
also bei mir gehts jetzt wieder...


MIST... ;)
 
jo hier auch, alles wieder i.O.
 
jo bei mir auch, aber sind nur recht wenige online...
 
Jetzt geht es aber wieder.
Gab wahrscheinlich ein Serverproblem
 
jo bei mir nun auch wieder, mal sehen wie lange
 
bei mir gehts immer noch nicht richtig.

adium probiert die ganze zeit zu connecten (sieht man im menü und am dock icon) mir werden aber 2 icq kontakte in der kontaktliste angezeigt
 
jo, hab grade auch das problem
 
jap funzt wieder nicht... allerdings hier im büro über trillian gehts.. nur über icq direkt nicht möglich
 
Zurück
Oben Unten