Einladungen direkt von Mail in iCal übernehmen

N

nat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mit Mail Version 2.0.5 (746/746.2) und mit iCal 2.0.3 (1055). Einladungen, welche per Mail ankommen, werden nicht in iCal gestellt.

Was muss ich noch unternehmen, ausser dem Hacken setzen in iCal=>Einstellungen=>erweitert "Einladungen von ...." und bei Mail=>Einstellungen=>allgemein "Einladungen zu iCal .. automatisch

Danke für Eure Hilfe!! ;)
 
Willkommen im Forum.

Bei mir funktioniert es mit den gleichen Programmversionen automatisch. Ich habe noch nie die Standard-Einstellungen hierfür geändert (und war bei der ersten Einladung sehr überrascht, dass sie in iCal auftauchte)
In meinem iCal ist übrigens die Funktion "Einladung von..." nicht aktiviert. Nur in Mail ist sie angeschaltet.
 
Einfach die Dateianlage in Mail anklicken?
 
Vielen Dank aber ...

auch mit dem einseitigen Ausschalten der Automatik-Funktion geht nichts, wenn ich die Einladung in iCal ziehe wird sie automatisch richtig gesetzt. Anklicken alleine nützt auch nichts.
 
Zurück
Oben Unten