einkaufen im amerikanischen iTunes Music Store

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cosmovitelli, 14.05.2005.

1. cosmovitelli

cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.10.2004
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon mal im amerikanischen Music Store eingekauft? Ich versuche das gerade, klappt aber nicht, weil ich angeblich in den United States wohne. Das Land lässt sich nicht ändern obwohl der Rest von meiner ID korrekt angezeigt wird.
    cosmo

2. kenny77

kenny77 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.03.2005
    Im US-Store kannst du nur einkaufen wenn du eine amerikanische Rechnungsadresse, sprich eine Kreditkarte hast, die auf eine amerikanische Adresse läuft.

Ansonsten kannst du von D aus natürlich nur im Deutschen Store einkaufen.

3. cosmovitelli

MacUser seit:
    04.10.2004
    das ist ja blöd, wozu hab ich ne Kreditkarte. Ich habe mir gerade hier http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,355774,00.html
    ein paar Stücke angehört und bin von Ida begeistert, gibt es aber nur im amerikanischen MusicStore.
    Download von der Spiegelseite funzt auch nicht, steht zwar mp3, ist aber ein anderes Format.
    cosmo

4. JochenN

JochenN MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.12.2002
    Das hat mit dem komplizierten Musikrechte-Verwurstungs-Dickicht in den versch. Ländern zu tun. Hat mich anfangs auch frustriert, es gibt aber kaum eine Möglichkeit drum herum. Ist kein Bug, sondern "works as designed".

5. cosmovitelli

MacUser seit:
    04.10.2004
    tja, da muss ich wohl warten bis "Ida" im deutschen store auftaucht.
    cosmo

6. Mammut

Mammut MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.12.2004
    Kann man eigentlich den Music Store für den Account ändern? Ich habe nämlich iTMS karten hier in Italien gekaut, aber mein Account im iTMS ist nur für D qualifiziert. Ich muss die Karten im italienisches Store ienlösen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen