Einkaufen bei ITunes für Windows, wie?

L

Leas_Papa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage. Und zwar benutze ich zur Zeit ITunes 4.9 für Windows XP.

Nun wollt ich mich anmelden, hatte schon mal eine Apple-ID erstellt, die ist aber noch nicht mit ITunes benutzt worden.

Nun möchte ich als Zahlungsmethode FirstGate Klick&Buy benutzen.

Ich werde nun auf die FirstGate Seite geleitet, wo ich am Wochenende einen Account erstellt habe. Die Klick&Buy Pin habe ich schon eingegeben und der Account ist freigeschaltet. Hab auch ITunes die Authorisation erteilt, Geld vom Klick&Buy Konto einzuziehen.

Bloß leider übernimmt dann Itunes die Einstellung nicht.

Was mache ich bitte falsch?

Lieben Gruss,

Sebastian
 
Keine Ahnung, aber vielleicht ist es einfach noch nicht freigeschaltet.
 
Hab den Pin aus der 1 Cent Überweisung eingegeben und nun steht da, das der Account freigeschaltet wurde...
 
Zurück
Oben Unten