Einkauf in ausländischen Musicstores möglich?

sundancer-67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo,
gibt es eine Möglichkeit in ausländischen Musikstores einzukaufen?
Würde mir zum Beispiel gerne die englischen TV-Shows kaufen, die dort angeboten werden.
Gruß: SD
 
Also es gibt irgendwie ne Moeglichkeit. Ich weiss, dass mein Arbeitskollege (Gravis) sich neulich einen Account fuer den ITMS in USA anlegen lassen hat, allerdings von nem Vorgesetzten, der an der Quelle sitzt.
Ich kann ihm ja mal ne Mail schreiben, wenn du wissen moechtest, wie das abgelaufen ist.

Bis dahin

grind
 
du brauchst eine zahlungsadresse im anderen land, ansonsten no way.

außer du hast freunde/bekannte/verwandte etc... die für dich einkaufen
 
Irgendwelche News hierzu? Oder Tipps für Stores, die mir mit dt. Rechnungsadresse zugänglich sind und die im Bereich US R&B/HipHop auch in die Tiefe gehen? Kommt mir aber bitte nicht mit dem deutschen ITunes Store...
 
Einfach bei ebay.com US iTunes Geschenkkarten kaufen. Einen neuen Account mit US Adresse anlegen und los gehts.
 
Das Problem ist müssig, ohne eine Ausländische Zahlungsadresse hat man definitiv keine Chance sich selber so einen Account anzulegen.
 
hallo,
gibt es eine Möglichkeit in ausländischen Musikstores einzukaufen?
Würde mir zum Beispiel gerne die englischen TV-Shows kaufen, die dort angeboten werden.
Gruß: SD

ich lebe momentan is sacramento, und wollte meine itunes account daten auch ändern, ging aber nicht, weil man wohl eine amerikanische creditcard braucht.... ich dachte eigendlich, dass man nur eine adresse im entsprechenden land braucht... :confused:
 
ich lebe momentan is sacramento, und wollte meine itunes account daten auch ändern, ging aber nicht, weil man wohl eine amerikanische creditcard braucht.... ich dachte eigendlich, dass man nur eine adresse im entsprechenden land braucht... :confused:

Wenn du eh in den Staaten wohnst, kannst du Dir einfach eine "Gift-Card" bestellen. Dann über "Redeem" im iTMS den Code eingeben und du benötigst keine Kreditkarte und nur deine US-Adresse. Sobald dein Guthaben der Karte aufgebraucht ist, kannst du es einfach mit neuen Karten aufladen. Musst mit der Karte halt nur über den Redeem Button einen neuen Account anlegen, dann will er keine KK.

Tipp für einen guten Händler? Adresse hast einfach irgendeine von drüben eingetippt?

eBay ist immer noch der beste Weg um aus Deutschland an Gift-Cards zu kommen.
 
Tipp für einen guten Händler? Adresse hast einfach irgendeine von drüben eingetippt?

Einfach bei ebay gucken und am besten per PayPal bezahlen, dann ist der Code ,wenns gut läuft , in 2 Stunden bei dir.
Ich wohne z.b. in 90210 Beverly Hills ;)
 
Wenn du eh in den Staaten wohnst, kannst du Dir einfach eine "Gift-Card" bestellen. Dann über "Redeem" im iTMS den Code eingeben und du benötigst keine Kreditkarte und nur deine US-Adresse. Sobald dein Guthaben der Karte aufgebraucht ist, kannst du es einfach mit neuen Karten aufladen. Musst mit der Karte halt nur über den Redeem Button einen neuen Account anlegen, dann will er keine KK.

danke für den tipp! ich dacht das man um die gift-cards zu benutzen erstmal einen account erstellen muss, und das geht ja nicht ohnen kreditkarte.... ich werds mal versuchen :)
 
Klappen tut es so auf jeden Fall, gibt genug Leute hier im Forum, die es auch so gemacht haben.

Da du ja scheinbar in den Staaten wohnst, wäre das dann sogar nichtmal illegal. Denn offiziell ist der Shop ja nur für Menschen mit amerikanischen Wohnsitz.

Wundert mich aber wie man in den Staaten ohne KK auskommt. Da gehörst du sicher zu den 1% ohne KK. :D
 
Account erstellen geht auch ohne Kreditkarte.

Adresse kann man irgendeine nehmen, sofern sie existiert. Nehmt doch einfach die von einem AppleStore :)
 
Zurück
Oben Unten