Einkäufe werden vom iPhone nicht automatisch synchronisiert

joao

joao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo community,

hoffe ihr könnt mir beim o.g. Problem helfen. Ich tätige Einkäufe auf meinem iPhone und aktualisiere auch manche Apps. Wenn ich nun mein iPhone mit meinem MacMini über iTunes (neueste Version) synchronisieren will, überträgt die Sync die Updates und Einkäufe nicht automatisch. Ich muss immer manuell die Einkäufe übertragen. Umgekehrt ist es ähnlich. Wenn auf dem MacMini eine App aktualisiert wird, wird diese nicht automatisch auf dem iPhone aktualisiert. Da muss ich in den Apps auf "Aktualisieren" klicken damit die Apps dann auf dem iPhone aktualisiert werden. Ziemlich schwierig zu erklären, hoffe aber, dass ihr es einigermaßen nachvollziehen könnt.

Merkwürdigerweise funktioniert alles mit meinem iPad Air. Also kann es nur am iPhone liegen. Habe schon einiges probiert und meine letzte Idee ist, das iPhone zurückzusetzen.

Hat jemand noch eine zündende Idee?

Liebe Grüsse
João
 
Zurück
Oben Unten